Neutrale Beratung - unabhängig und professionell_________
 
Profitieren
Energiekonzepte
Vor-Ort Beratung (BAFA-gefördert)
Die KfW/BAFA-Förderprogramme
Der Energieausweis
Projekte
Kontakt / Impressum
Datenschutz
 
 

Impressum und Kontakt

Energieberatung Breitmar
Ingenieur- und Sachverständigenbüro
Dipl.-Ing. (FH) Gregor Breitmar
Hammersteinstr. 6
D-47807 Krefeld
Telefon: 021 56 – 97 97 445
Mobil: 0157 - 75 269 501
E-Mail: info@energieberatung-breitmar.de
Internet: www.energieberatung-breitmar.de
UST-IdNr.: DE224578360
Inhaltlich verantwortlich:
Gregor Breitmar (Anschrift wie oben)

Mitglied der Ingenieurkammer-Bau NRW, Mitglied Nr.: 722 630
BAFA-Zulassung Nr.: 102 333
Dena-Energieausweisaussteller Nr.: 470 527
nachweisberechtigter Sachverständiger
für alle wohnwirtschaftlichen Programme der KfW

Haftungshinweise
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen können wir jedoch leider keine Gewähr leisten. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Webseiten jederzeit und ohne Ankündigung ändern können.

Unser Onlineangebot beinhaltet Links zu externen Internetseiten. Da wir keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Seiten haben, weisen wir darauf hin, dass wir für die Inhalte bzw. Änderung der Inhalte nicht verantwortlich gemacht werden können. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Linkerstellung auf mögliche Rechtsverstöße untersucht, Rechtsverstöße waren von uns nicht erkennbar. Die verlinkten Seiten können von uns nicht ständig auf rechtswidrige Inhalte kontrolliert werden, sollten wir Kenntnis von Rechtsverletzungen erhalten, werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

Das Urheberrecht für alle durch uns selbst erstellten Grafiken, Texte und sonstigen Objekte verbleibt allein bei uns. Die Verwendung oder Vervielfältigung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen bedarf unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.